1.Vorsitzender

Oliver Arning (OTL d. R)

Gründungsmitglied und Presseoffizier der deutschen Nimwegendelegation 2014-heute)

Dr. Sandra Dühr (Oberfeldarzt)

Gründungsmitglied und Delegationsärztin der deutschen Nimwegendelegation (2014-2017)

Kassenwart

Dr. Frank Neff (Hauptmann)

Gründungsmitglied und Verbindungsoffizier der deutschen Nimwegendelegation (2014-….)

Hauptmann Dr. Frank Neff:

Für Hauptmann Dr. Frank Neff (30) ist Nimwegen eine Leidenschaft und Herzenssache. „Als Marschierer begeisterte mich die positive Stimmung, in der man seinen Dienst leisten und eine anspruchsvolle körperliche Leistung erbringen kann. Herauszuheben sind der internationale Umgang und Kontakte über alle Dienstgradgruppen hinweg. Als Offizieranwärter beziehungsweise junger Leutnant waren diese Erfahrungen besonders einprägsam und förderlich.“ Über viele Jahre war er der Verbindungsoffizier der Delegation. „Die Gemeinschaft unter den Verbindungsoffizier-Kameraden entspricht einer kleinen „Nimwegen-Familie“, die alle Jahre wieder in diesem positiven Umfeld zum Wohle der Marschierer arbeitet. Ich freue mich, dass ich diese Aufgabe auch als Berufsoffizier fortführen kann.“

..

Administrator

André Webelsiep

Gründungsmitglied und Spieß der deutschen Nimwegendelegation (2010-2016+ Teile 2019)