Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.193.41.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Bernhard Gaas Bernhard Gaas schrieb am 12. Juli 2019 um 12:16:
Liebe Freunde der 4DAAGSE von Nijmegen, Nach einem Jahr Abwesenheit war ich mit meiner Frau wieder, wie so oft, beim Gifhorn Tag dabei. Konnte mich einmal wieder mit alten Marschgefährten austauschen. Alte Erinnerungen wurden wieder in mir wach. Aber meine wilden Jahre sind vorbei. Trotzdem werde ich wohl das „Nijmegen Fieber“ nicht los. Von 1983 bis 2000 durfte ich als Reservist in der Bw- Delegation mitmarschieren. Diese Zeit möchte ich nicht missen und auch die Zeit danach, als Zivilist in Nijmegen. 2016 habe ich beschlossen, es bei dieser Teilnahme zu belassen. Meine Gedanken werden immer bei Euch Nijmegen- Marschierer sein und ich wünsche Euch trotz allen Wehwehchen, das der Spaß nicht zu kurz kommt und denkt daran - das Singen macht Gesund. „Aufgefrischt im muntern Liede, wird nicht Arm noch Fuß uns müde; schwerer Marsch auch noch so lang“, kürzt und leichtert der Gesang! Dem Geburtstagskind Detlef Meier, wünsche ich alles erdenklich Gute! In diesem Sinne Bernhard Gaas, OStFw d.R.